Service

Alles aus einer Hand.

 

Nur schön sein ist nicht genug! Genies­se sor­gen­freie Mobi­li­tät. Neben Web­de­sign bie­te ich Lang­zeit-Sup­port durch regel­mäs­si­ge Updates und Backups.
WordPress Schulung

In einer Word­Press-Schu­lung, sei es vor Ort oder per Fern­war­tung, lernst du, wie du dei­ne eige­ne Word­Press-Web­site erstel­len und eigen­stän­dig ver­wal­ten kannst. Ich zei­ge dir aus­führ­lich die Benut­zer­ober­flä­che von Word­Press, die äus­serst benut­zer­freund­lich und intui­tiv ist.

Website-Optimierung

Mit mei­ner Opti­mie­rungs­mass­nah­me sor­gen ich dafür, dass dei­ne Web­site her­vor­ra­gend per­formt, sowohl in Bezug auf Lade­zeit als auch Benut­zer­er­fah­rung, und somit zu einem effek­ti­ven Mar­ke­ting­in­stru­ment für dein Unter­neh­men wird.

Sicherheit

Die Sicher­heit dei­ner Web­site hat für mich höchs­te Prio­ri­tät. Ich set­ze alles dar­an, dei­ne Web­site vor Bedro­hun­gen wie Hack­ing, Daten­ver­lust und Mal­wa­re zu schüt­zen. Eine siche­re Web­site schafft Ver­trau­en bei dei­nen Besu­chern und gewähr­leis­tet gleich­zei­tig den Schutz ihrer per­sön­li­chen Daten.

Hosting

Mit mei­nem Ser­vice hast du die Mög­lich­keit, E‑Mails, Web­sei­ten und Domains an einem zen­tra­len Ort zu ver­wal­ten. Das bedeu­tet, du brauchst kei­ne sepa­ra­te Platt­form für jede die­ser Funktionen.

Inhaltspflege

Ich bin ger­ne dafür zustän­dig, dei­ne gewünsch­ten Design- oder Text­än­de­run­gen ter­min­ge­recht umzu­set­zen. Dadurch kannst du dich voll und ganz auf dein Kern­ge­schäft kon­zen­trie­ren, wäh­rend ich mich um die Aktua­li­sie­run­gen kümmere.

SEO

Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) ist ein ent­schei­den­der Pro­zess, um sicher­zu­stel­len, dass dei­ne Web­site von poten­zi­el­len Besu­chern gefun­den wird. Ich ana­ly­sie­re sorg­fäl­tig die rele­van­ten Key­words und inte­grie­re sie stra­te­gisch in den Inhalt dei­ner Web­site. Dadurch erhö­hen wir die Wahr­schein­lich­keit, dass dei­ne Web­site bei rele­van­ten Such­an­fra­gen pro­mi­nent plat­ziert wird.

Wartungsvertrag.

Ein War­tungs­ver­trag ist ein wich­ti­ger Teil jeder pro­fes­sio­nel­len Web­site-Ent­wick­lung. Wenn du eine Web­site hast, ist es uner­läss­lich, sie regel­mäs­sig zu aktua­li­sie­ren und zu war­ten, um sicher­zu­stel­len, dass sie rei­bungs­los und sicher läuft. Mit einem War­tungs­ver­trag erhältst du Zugang zu regel­mäs­si­gen Updates, die dazu bei­tra­gen, Sicher­heits­lü­cken zu schlies­sen und dei­ne Web­site zu schützen.

Fol­gen­de Leis­tun­gen sind im War­tungs­ver­trag enthalten:

CMS Updates

Updates spie­len eine ent­schei­den­de Rol­le, um die Sicher­heit dei­ner Web­site zu gewähr­leis­ten. Daher ist es von gros­ser Bedeu­tung, die Core-Datei­en und Erwei­te­run­gen zeit­nah zu aktua­li­sie­ren und dadurch poten­zi­el­le Sicher­heits­lü­cken zu schlies­sen. Durch den War­tungs­ver­trag stel­le ich sicher, dass dei­ne Web­site stets auf dem neu­es­ten Stand ist.

Schutz

Ich instal­lie­re eine Fire­wall auf dei­nem Sys­tem und füh­re monat­lich Viren- und Mal­wa­re-Scans durch. Über­wa­che die Fire­wall-Reports und falls erfor­der­lich, berei­ni­ge ich sofort infi­zier­te Dateien.

Backup

Ich erstel­le jeden Monat ein umfas­sen­des Back­up dei­ner FTP-Datei­en sowie dei­ner SQL-Daten­bank. Dadurch bin ich in der Lage, dei­ne gesam­te Inter­net­prä­senz inner­halb weni­ger Stun­den wie­der­her­zu­stel­len, falls es zu einem Daten­ver­lust kommt, wie bei­spiels­wei­se durch einen Hackerangriff.

Plugin Updates

Die Aktua­li­sie­rung dei­ner Erweiterungen/Extensions ist eben­so wich­tig wie die Aktua­li­sie­rung des Core-Sys­tems. Im Rah­men des War­tungs­ver­trags küm­me­re ich mich um die Aktua­li­sie­rung dei­ner Erweiterungen.

Clean Up

Wenn dein Sys­tem den­noch gehackt wur­de, ergrei­fe ich umge­hend alle erfor­der­li­chen Mass­nah­men, um den Schutz dei­ner Kun­den­da­ten und Datei­en vor unbe­rech­tig­tem Zugriff zu gewähr­leis­ten. Ich füh­re umfas­sen­de Scans durch, um das Sys­tem auf Viren zu über­prü­fen, und berei­ni­ge es gründlich.

Report

Du erhältst ein­mal im Monat einen detail­lier­ten Report per E‑Mail, der dir einen umfas­sen­den Über­blick über alle Arbei­ten und Updates ver­schafft, die im letz­ten Monat durch­ge­führt wur­den. Der Report ent­hält alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen zu den Aktua­li­sie­run­gen, War­tungs­mass­nah­men und ande­ren durch­ge­führ­ten Arbeiten.

Nemanja Peric
Senden