Webdesign

Erwe­cke dei­ne Ideen
zum Leben.

Einen auf dich zugeschnittenen Internetauftritt nach Mass.

Begin­nend mit dem Web­de­sign pla­ne ich dei­ne Web­site und mache dir einen Vor­schlag, den wir bespre­chen und anschlies­send schnellst­mög­lich in die Tat umset­zen. Selbst­ver­ständ­lich ist für mich respon­si­ves Web­de­sign, um einen pro­fes­sio­nel­len Auf­tritt dei­nes Unter­neh­mens zu gewähr­leis­ten. Als Soft­ware benüt­ze ich Wor­d­Press, ein Con­tent-Manage­ment-Sys­tem, das allen heu­ti­gen Anfor­de­run­gen an moder­nes Web­de­sign gerecht wird.

Im Zen­trum der Arbeit steht die User Expe­ri­ence. Mein Ziel ist es, dem Besu­cher durch ein­fa­che und intui­ti­ve Bedien­bar­keit eine ein­zig­ar­ti­ge Erfah­rung zu bie­ten. Auch ins­be­son­de­re für den Mobil­be­reich ach­te ich auf eine effi­zi­en­te und effek­ti­ve Umsetzung.

Individuelles Design.

So ein­zig­ar­tig wie dein Unter­neh­men, so eigen­stän­dig soll­te auch dei­ne Web­prä­senz sein. So hebst du dich deut­lich von der Kon­kur­renz ab, die mit Stan­dard-Tem­pla­tes arbei­ten.

Responsive Webdesign.

Dein kom­plet­ter Inter­net­auf­tritt wird auch für alle mobi­len Gerä­te opti­miert, damit die Bedie­nung auch unter­wegs überzeugt.

Nutzerfreundlich.

Bei der Ent­wick­lung neu­er Web­sites ach­te ich auf die Bedürf­nis­se der Ziel­grup­pe und las­sen die­se mit einfliessen.

Modern.

Ich ach­ten auf schnel­le Lade­zei­ten, eine opti­ma­le User Expe­ri­ence und zeit­ge­mäs­se Ansprü­che an Websites.

Kosteneffizient.

Dank modu­la­rem Auf­bau und dem Ein­satz von Open Source Soft­ware erhältst du eine Kos­ten­ef­fi­zi­en­te Website.

Kinderleicht.

Ein­fach in der Admi­nis­tra­ti­on, du hast die Kon­trol­le über alle Inhalte

Nemanja Peric
Senden